HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
Radebeuler HV vs. HC Großenhain - mJA
17
Sept
Thema Chancenverwertung

Heute hat sich unsere A Jugend selbst geschlagen. Viel zu viele klare Chancen wurden liegen gelassen. Dazu kamen die schon bekannten technischen Fehler, die Radebeul zum Gegenstoß förmlich eingeladen haben. Die Spieler von Großenhain kamen weder mit dem Ball noch mit dem glatten Hallenboden zurecht. An den Bedingungen kann man nichts ändern, an der Chancenverwertung und den technischen Fehlern schon.

Einmal konnten wir in der zweiten Halbzeit zum 17:17 ausgleichen, doch dann spielten die Radebeuler schon recht clever. Mit viel "Au" und "Oh" und anderen Schauspieleinlagen beeindruckten sie die Schiedsrichter, die darauf reinfielen. 7 Zeitstrafen, 1 rote Karte auf Grund der dritten Hinausstellung und 1 direkte rote Karte für den HCG, 2 Zeitstrafen für Radebeul.... Nun wir haben kein Schauspielunterricht im Training genommen, das ist nicht unser Ding.