HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - mJB vs. Wind und Wetter
29
Juni
Tag 6 - Jugendfreizeit - Wind und Wetter

Liebes Tagebuch,
Leider war uns das Wetter heute wieder einmal nicht gewogen. Geschätzt ist so viel Regen gefallen wie gestern, allerdings über den Tag verteilt. Der Kaffee zum Frühstück brachte einige unserer Älteren etwas in Schwung. Eigentlich war ein Tag voller Sport mit Volleyball, Handball, Fußball und Wikingerschacht geplant. Leider konnten wir am Vormittag nur drinnen Tischtennis und Unihockey spielen. Beim Hockey stand uns der ehemalige Bundesligaspieler und nun Hockeyleherer Andreas zur Seite. Er erklärte uns die Feinheiten des Spiel und brachte uns Taktiken und Spielweisen näher. Am Nachmittag weiter das gewohnte Bild. Nieselregen und Wind verbreitete stellenweise schlechte Laune. Dennoch ließen sich einige Hobbyangler unter den Betreuern die Stimmung nicht verregnen und hielten den Haken ins Wasser. Ausbeute war eine Dose Mais. Während dessen erreichte ein dubioses Einhornzuchtspiel, welches seit einigen tagen die Runde macht, den Höhepunkt seiner Beliebtheit und half uns über das triste Wetter hinweg. Am Abend trotzten wir weiter den Naturgewalten und grillten trotz Wind und Wetter mit Bratwurst und Frikadelle.

Haus 40: Amelie, Natalie, Lea T., Elisa, Mirija, Leonie
Haus 42: Lukas, Niklas, Philippe
Mitspieler
HC Großenhain