HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - wJE vs. SSV Lommatzsch 1923
12
Nov
4. Spieltag - 2. Spiel

HC Großenhain : SSV Lommatzsch

Nach einer kurzen Erholungspause ging es in das 2. Soiel des Tages. Irgendwie war die Pause zu kurz. Wir hatten Mühe ins Spiel zu kommen und so ging Lommatzsch zu Beginn der 1. Halbzeit in Führung.
Die Mädels mussten erkannen, dass das Spiel nicht so wie das 1. Spiel läuft und haben sich auf das gute Spiel von Lommatzsch eingestellt. Die 1. Halbzeit ging mit einer erkämpften Führung knapp an uns.
Für die 2. Halbzeit wurden nochmal alle Kampfgeister geweckt und brachten nach einem spannenden Spiel den Sieg für uns. Da war die Freude bei allen -auch beim Eltern - Fanblock- groß.
Die erfolgreichen Torschützen waren Finja (2) mit 2 Toren; Hanna (3) mit 4 Toren; Lilly (4) mit 1 Tor; Julia (7) mit 2 Toren; und Leonie (16) mit 2 Toren.
Das war ein sehr erfolgreicher Spieltag.
Mitspieler
Samantha (1); Finja (2); Hanna (3); Lilly (4); Hannah (5); Julia (7); Joelle (11); Johanna (12); Talisa (13); Leonie (16)