HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
SG Pulsnitz/Oberlichtenau vs. HC Großenhain - mJA
25
März
Meister 2017/18 in der Ostsachsenliga

Herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment an "meine" Jungs! Das war eine bärenstarke Saison! Ihr seid völlig verdient Meister 2017/18!!!!
Nur eine Niederlage (...und wir wissen warum ;) )in der Saison, das muss man erstmal machen. Ihr habt die Liga dominiert - und zwar spielerisch, taktisch und mit Einsatzwillen.
Als besonders großen Rückhalt stellten sich unsere zwei Torleute heraus. Fabi und Pille haben so manches Mal den Kasten zugenagelt! In der Liga haben wir vielleicht die beste Abwehr gespielt. Stets schnell auf den Beinen und sehr aufmerksam.
Die Spieler haben sich immer gut eingebracht und sich sehr gut weiterentwickelt. Genau deshalb kann ich nun den älteren Jahrgang mit Philipp, Paul, Fabi und Julius an die Männer weitergeben und bin auch ein bisschen stolz, dass ihr bereits in diesem Jahr mit der M1 in der Verbandsliga antreten durftet.
Sehr oft kam es auch zu einer Doppelbelastung, die ihr aber mit Bravour gelöst habt. Das gilt auch und gerade für die jüngeren Spieler aus der mB Jugend um Sten, Felix und Kai. Mit Christoph und Martin werden zwei weitere Spieler ins Auge des Männertrainers fallen und sicher in der kommenden Saison Spielanteile bei der M1 erhalten. Allen anderen Spielern ein großes Dankeschön, denn auf euch war immer Verlass, wenn ihr gebraucht wurdet. Nick - nach deinem Verletzungspech wünschen wir dir alle gute Besserung und eine schnelle Genesung. Wir brauchen dich auch in der kommenden Saison als Störenfried auf der Spitze! Ein extra Dankeschön auch an Anton, der ja die gesamte Saison schon zur M1 gehörte und dort Stammspieler ist. Wenn wir dich gebraucht haben warst du da und nicht zuletzt deshalb haben wir heute den Titel geholt!
Liebe Eltern,
wir haben wiedermal eine super Saison erlebt! Für eure Unterstützung ein großes Dankeschön!
P.S. An alle Teams die Zweifel hatten- wir können auch "mit Harz" gewinnen :)