HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - wJE vs. SSV Lommatzsch 1923
21
April
6. Spieltag , 2. Spiel

Das 2. Spiel lief etwas verhaltener an, aber auch der SSV Lommatzsch 1923 hat ein sehr schnell das Spiel dominiert. Wir hatte auch in diesem Spiel viel Mühe uns auf das Spiel einzustellen.
Es zeigte sich erneut dass unsere Passe und nicht genau gespielt wurden und uns Schnelligkeit und Sprintstärke fehlten. Die Torwürfe wurden besser waren aber nicht immer erfolgreich, so ging die 1. Halbzeit mit 2:6 verloren.
In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns nochmal ran und doch konnten wir den Sieg für den SSV Lommatzsch 1923 nicht verhindern. Unsere Törschützen waren Hanna (3) 4Tore; Hannah (5) 2Tore, Julia (7) 1Tor, Emma (8) 1Tor und Frida (14) 1Tor.
Insgesamt war das unser schlechtester Spieltag, aber auf Grund unserer guten Ergebnisse an den anderen Spieltagen war uns der 2. Platz in der Kreismeisterschaft , Spielkreis Elbe/Röder nicht mehr zu nehmen.
So nahm der Tag mit der Siegerehrung noch einen guten Verlauf.
Ich möchte mich beim Fanclub "Eltern" für die gute Unterstützung während der Saison zu allen Spieltagen und Trainingseinheiten bedanken. Es hat Spaß gemacht !
Mitspieler
Samantha (1); Finja (2), Hanna (3); Lilly (4); Hannah (5); Julia (7); Emma (8); Joelle (11); Johanna (12); Talisa (13); Frida (14); Larissa (15)