HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HSV Weinböhla II vs. SG Zabeltitz/Großenhain - MII
10
Dez
in der ersten Runde des Kreispokals ausgeschieden

das Spiel vs Weinböhla II in der Kreisliga konnte ausgeglichen gestaltet werden, mit einem Wechsler, mit einem Tor gewonnen;
heute mit nur 5 Feldspielern, da war es klar, das Spiel kann nicht gewonnen werden.

Die SG kam schwer ins Spiel, Fehlpässe ließen Weinböhla erst einmal davon ziehen. Doch nach dem ersten Treffer konnte eine kleine Aufholjagt zum Halbzeitstand von 9:15 gestartet werden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte der HSV das Spiel. Eine klare Führung herausgespielt, nahm der HSV immer wieder einen Spieler vom Feld, was gute Spielzüge auf beiden Seiten ermöglichte.
Dem Spiel angemessen, gab es wenige Strafen. Das ist beiden Mannschaften anzuerkennen.
Mitspieler
Steffen Engelmann (Tor), Felix Riehmer, Lukas Schmidt, Martin Lehmann, Benjamin Winkler, Christian Block