HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HSV weinböhla vs. HC Großenhain - wJE
12
Nov
4. Spieltag - 1. Spiel

HSV Weinböhla : HC Großenhain

Wie immer waren wir viel zu zeitig an der Turnhalle. Naja, besser als zu wenig Zeit zur Vorbereitung zu haben.
Die Turnhalle sieht von außen einladener aus als sie dann ist, die allgenmeine und gewohnte Sauberkeit der anderen Spielstätten wurde nicht erreicht. Nun aber zum Spiel: Die Mädels spielten von Anfang an ein gutes strukturiertes Spiel (Gegenspieler deckung) und es gelangen viele schöne Tore. Der Halbzeitstand zeigte dies deutlich.
In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel gut fort, jedoch war die Trefferqoute nicht mehr so hoch. Die Treffgenauigkeit blieb etwas auf der Strecke.
Unsere erfolgreichen Schützen in diesem Spiel waren Hanna (3) mit 5 Toren, Julia (7) mit 3 Toren und Leonie (16) mit 4 Toren.
Auch unsere beiden Torwarte waren nach krankheitsbedingten Trainingsausfällen wieder auf den Punkt fit.
Das war wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung. KLASSE!
Trainingsresserven waren auch noch erkennbar das Zuspielen aus dem Lauf und gucken wo ist mein Mitspieler kann noch verbessert werden.
Mitspieler
Samantha (1); Finja (2); Hanna (3); Lilly (4); Hannah (5); Julia (7); Joelle (11); Johanna (12);Talisa (13); Leonie (16)