HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - wJE vs. TSV 1862 Radeburg
22
Okt
2. Spieltag - Heimspiel

HC Großenhain : TSV 1862 Radeburg

Nach einer Erholungspause ging es in das 2. Spiel des Tages. TSV 1862 Radeburg, das ist die Mannschaft gegen die wir am 1. Spieltag deutlich verloren haben.
Unsere Mädels wollte es wissen und haben die 1. Halbzeit mit sehr viel Kampfgeist und hoher Einsatzbereitschaft gespielt. Nach ca. 5 Minuten stand es erst 2:2. Das war schon ein Achtungszeichen und die Mannschaft kämpfte, trotzdem ging die 1. Halbzeit an Radeburg mit 5:9
verloren.
Mit einer konzequenten Manndeckung in der 2. halbzeit gegen die Radeburger Nummer 8 -Antonia konnte das Torverhältnis positiv beeinflusst werden . Das Radeburger Klammern machte unserer Mannschaft zu schaffen und so ging das Spiel mit 9: 15 verloren.
Insgesamt kann aber gesagt werden, dass unsere Mannschaft ein sehenswertes Spiel zeigte und spielerische Verbesserungen zum letzten Spiel gegen Radeburg erkennbar waren.
In diesem Spiel gab es auch wieder mehrere Torschützen Emma (8); Hanna (3); Lilly (4); Frida (14) und Leonie (16).
Mitspieler
Samantha (1); Finja (2); Hanna (3); Lilly (4); Hannah (5); Julia (7); Emma (8); Joelle (11); Johanna (12); Talisa (13); Frida (14); Leonie (16)