HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
SSV Lommatzsch 1923 vs. HC Großenhain - wJE
28
Okt
3. Spieltag - 1. Spiel

SSV Lommatzsch 1923 : Handballclub Großenhain

Mit 4 krankheitsbedingten Ausfällen hatten wir an diesem Spieltag nicht die komfortable Auswechselsituation wie an den vorherigen Sopieltagen.
Die Lommatzscher Mannschaft zeigte eine starke 1. Halbzeit. Unsere Mannschaft musste sich auf die gute und konzequente Manndeckung erst einstellen und zeigte eine gute Gesamtleistung. Die 1. Halbzeit endete mit 2:2. In der 2. Halbzeit haben wir unser bekanntes Tempospiel wieder gefunden und konnten uns besser auf den Gegner einstellen . Wir konnten schnell in Führung gehen und unseren Vorsprung ausbauen.
Die 13 Tore unserer Mannschaft gehen auf das Konto von Hanna (3) mit 2 Treffern, Lilly (4) mit 1Treffer, Julia (7) mit 3 Treffern,Emma (8) mit 1Treffer und Leonie (16) mit 6 Treffern.
Ein guter Rückhalt für die Mannschaft war unsere Johanna (12) als Torwart. Sie hatte heute die volle Verantwortung im Tor.
Mitspieler
Hanna (3); Lilly (4); Julia (7); Emma (8); Joelle (11); Johanna (12); Talisa(13);Frida (14); Leonie(16)