HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
BSV Görlitz vs. HC Großenhain - mJA
07
Jan
Heute haben wir uns schwer getan

..., aber gewonnen und die 2 Punkte mit nach Hause gebracht.
Uns gelang kein guter Start in Görlitz. Viel zu viele Chancen wurden in den ersten Spielminuten liegen gelassen. Reihenweise gingen die Würfe über das Tor, obwohl wir nahezu ungehindert werfen konnten. Erst nach 10 Minuten gelang uns der ersehnte erste Treffer. Mit zunehmender Spieldauer festigte sich die Abwehr und die Torhüter waren jetzt auch zur Stelle.
Im Angriff kamen die Großenhainer nach und nach in Fahrt und wir erzielten vor allem aus dem Rückraum unsere Tore.
Auf Grund von Krankheit mussten/konnten wir auch heute wieder auf Spieler der mB Jugend zurückgreifen. Vielen Dank an diese Spieler!