HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - mJA vs. SSV Lommatzsch
13
Jan
Klasse Leistung

Heute zeigte die Mannschaft aus Großenhain, dass sie sehr guten Handball spielen kann. Von Beginn an hellwach, motiviert und mit dem unbedingten Siegeswillen ausgestattet. Mit diesen Tugenden wird es für jeden Gegner schwer zu bestehen. Nur bis zum 3:3 konnten die Gäste mithalten, dann ging es schnell bis zum 10:5.
Besonders die Abwehr und die Torwartleistung ist beeindruckend. Nur 10 Gegentore pro Halbzeit und das gegen einen gut geschulten Gegner, wie Lommatzsch, das muss man erst mal so spielen. Das zeugt auch der Tabellenplatz der Gäste in der Liga.

Im Angriff gab es aber wieder Phasen, wo man mit seinen Chancen zu nachlässig umgeht. Manch einer sagt sicher, dass es Jammern auf hohem Niveau ist, aber als Trainer grämt man sich schon etwas. Sei es drum - die Mannschaft zeigte eine absolut geschlossene Leistung und siegt völlig zu Recht!
Kompliment, Männer!