HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - mJE vs. TSV Radeburg
28
Jan
Sieg gegen Radeburg


Im zweiten Spiel des Tages bestätigte die Mannschaft die positive Entwicklung. In der eigenen Spielhälfte wurde der Gegner energisch angegriffen. Radeburg war aber darauf bereits eingestellt und die starken Angreifer konnten sich öfters durchsetzen. In diesen Situationen gelang es Großenhain noch nicht untereinander in der Abwehr auszuhelfen. Trotzdem ging der HCG von Beginn an in Führung. Amir Ali, Leandro und Bastiaan setzten sich durch und konnten Tore für den HCG erzielen. Lennie Weber war sehr beweglich und von den Radeburger Gegenspielern oft nicht zu halten. Zur Halbzeit stand es 9:5. In der zweiten Spielhälfte gelang es auch schöne Tore über die Außenpositionen zu erzielen. Arthur setzte seine Schnelligkeit und Schusskraft erfolgreich ein und Louis umspielte seine Gegner geschickt und überwand den gegnerischen Torwart mit einem plazierten Schuss. Der Vorsprung des HCG wuchs Tor um Tor und letztendlich gewann Großenhain klar und verdient mit 18:9 Toren. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.