HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Sachsen Neustadt-Sebnitz II vs. SG Zabeltitz/Großenhain - MII
04
Dez
8. Spieltag - Grenzen aufgezeigt bekommen!

Zu einer der längsten Auswärtsfahrten ging es für unsere zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft nach Neustadt. Wieder einmal ging es mit schmalem Kader gegen einen gut aufgestellten Gegner.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Gegen eine starke 3-2-1 - Abwehr der Gastgeber fiel den Röderstädtern nicht viel ein. Immer wieder verlor man den Ball durch ungenaue Pässe oder nicht genutzte Halbchancen. In der Abwehr stand man relativ gut, bekam aber die starken Rückraumschützen nicht in den Griff.

Fazit: Trotz der hohen Niederlage stehe man im Moment mit 8 Punkten gut da in der Liga.
Mitspieler
Steffen Engelmann (Tor); Max Philipp Pohling (5/1); Christian Block (6); Lukas Schmidt (3); Michael Braunger (3); Benjamin Winkler; Sebastian Reinhold; Martin Lehmann (3)