HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HSV Weinböhla vs. HC Großenhain - wJE
03
März
5.Spieltag, 1. Spiel

Nach einer doch sehr langen Spielpause ging es nun wieder richtig los. Mal sehen was wir alles noch drauf haben!
Nach kurzer Zeit gingen wir in der 1.Halbzeit in Führung. Jedoch waren wir dann streckenweise etwas unkonzentriert und die 1. Halbzeit endete 8:8. Dies sollte sich in der 2. Halbzeit wieder ändern, denn wir wollten doch gewinnen. Mit vier erfolgreichen Torschützen und eine guten Leistung unseres Torwartes gelang es uns das Spiel mit 13:9 zu gewinnen.
Unsere Torschützen waren Lilly (4)mit 4 Toren, Julia (7) mit 2 Toren, Joelle(11)mit 1Tor und Leonie(16) mit 6 Toren.
Mitspieler
Finja(2); Lilly(4); Hannah (5); Julia(7); Emma(8); Joelle(11); Johanna(12); Talisa(13); Frida(14); Larissa(15); Leonie(16)