HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - wJE vs. HSV Weinböhla
22
Okt
2.Spieltag - Heimspieltag

HC Großenhain : HSV Weihböhla

Das Spiel gegen den HSV Weinböhla lief aus unserer Sicht optimal. Bereits zu Beginn der 1. Halbzeit konnten schöne Tore erzielt werden. DieMannschaft spielte sehr konzentriert und mit dem Ziel das Spiel zu gewinnen.
Mit einem Halbzeitstand von 7:2 war eine gute Ausgangsposition für die 2. Halbzeit erreicht. Die Mädels setzten ihr gutes Mannschaftsspiel weiter fort und konnten auch die 2. Halbzeit und damit das Spiel gewinnen.
Natürlich war nicht alles optimal. Das genaue Zuspiel, Fangen und Prellen kann noch verbessert werden. Schnelligkeit und Wurfkraft sind schon gut ausgeprägt.
In diesem Spiel waren Leonie(16); Emma(8);Julia (7) und Hannah (5) unsere erfolgreichen Torewerfer.

Mitspieler
Samantha (1); Finja (2); Hanna (3); Lilly (4); Hannah (5);Julia (7); Emma (8); Joelle (11); Johanna (12); Talisa (13); Frida (14), Leonie (16)