HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Großenhain - mJE vs. TSV Radeburg
19
Nov
Sieg in der zweiten Halbzeit

TSV Radeburg war am vergangenen Samstag der erste Gegner. Großenhain startete mit dem jüngeren Jahrgang in die erste Halbzeit und es entwickelte sich ein offenes spannendes Spiel. Viele Bälle wurden frühzeitig erobert, aber leider nutzten unsere Jungs ihre Chancen nicht, sondern trafen ein um das andere Mal den Pfosten. 6 Aluminiumtreffer und mehrere Chancen bei denen entweder der Radeburger Torwart halten konnte oder die Würfe ihr Ziel verfehlten. Die Mannschaft spielte gut, aber Radeburg führte zur Halbzeit mit 7:3. In der Halbzeit wurde umgestellt und es lief sofort deutlich besser. Innerhalb von 5 Minuten glich der HCG aus und ging auch gleich in Führung. Da half auch eine Auszeit für den TSV Radeburg nicht mehr. Großenhain spielte offensiv, eroberte die Bälle und schaltete schnell auf den Angriff um. Es fiel Tor auf Tor und schließlich gewann man sicher und verdient mit 17:11 Toren.