HERZLICH WILLKOMMEN BEIM
HANDBALLCLUB GROßENHAIN
Spielbericht
HC Fraureuth vs. HC Großenhain - mJB
30
April
Geschafft

Nach kurzer Pause spielten wir gegen den Bezirksmeister des Spielbezirks Chemnitz. Kompliment an diese Mannschaft. Sie verlangten uns alles ab. Es war ein nervenaufreibendes und sehr enges Spiel. Der HCG legte immer wieder vor, aber Fraureuth konnte immer wieder ausgleichen und ließ sich nicht abschütteln. Jeder Fehler kann den erträumten Einzug in die Finalrunde zu Nichte machen. Aber unsere Jungs spielten trotz schwindener Kräfte sehr klug. Zum Schluss reicht uns das 13:13 um nächste Woche in der Finalrunde zu stehen.
Klasse Leistung der gesamten Mannschaft! Ich bin voller Stolz und Vorfreude auf weitere Spiel mit euch. Vielen Dank an alle, die unsere Mannschaft unterstützt haben! Nur so geht`s!

Ein Team!